Konzertbericht Fiddlers Green Acoustic Pub Crawl 2017 Karlsruhe

Artikelbild Fiddlers Green Substage Karlsruhe 2017 Konzertbericht

Am Donnerstag den 7. Dezember 2017 waren wir in der Substage in Karlsruhe bei Fiddlers Green auf deren Acoustic Pub Crawl 2017.
 

Konzertbericht Fiddlers Green Acoustic Pub Crawl 2017 Karlsruhe


Fiddlers Green Substage Karlsruhe 2017

Beim Betreten der Substage fiel direkt positiv auf, dass sich das Publikum sehr bunt zusammen mischte. Vom „typischen Metalpublikum“ bis hin zur „nette Omi von nebenan“ war alles dabei. Ohne Fotograben war es dann auch ganz geschickt, dass sich der Moshpit eher im hinteren Bereich befand und direkt vor der Bühne eher die genießerischen Gäste Platz fanden ;)
 

Fiddlers Green Substage Karlsruhe 2017

Für uns war es die erste Acoustic Pub Crawl, bisher kannten wir Fiddlers Green nur von herkömmlichen Konzerten. Dementsprechend wussten wir nicht so recht was da auf uns zukommen würde, waren aber absolut positiv überrascht! Nicht nur, dass auf den verrücktesten Gerätschaften gespielt wurde wie zum Beispiel auf einer Säge! Nein es klang auch noch absolut super und machte tierisch Spaß!
 

Fiddlers Green Substage Karlsruhe 2017

Dass es Spaß machte merkte man auch auf der Bühne und das nicht nur wenn man gerade damit beschäftigt war das Publikum mit Hilfe von Klobürsten-Drummsticks mit Wasser zu bespritzen :D
Generell herrschte auf der Bühne eine super lockere Stimmung und es gab auch jenseits der gespielten Songs einige lustige Momente. So gab es zum Beispiel einen kleinen Ukulele vs. Minigitarre (?) Battle bei welchem unter anderem „Ace of Spades“, „Smoke on the Water“ und „Over the Rainbow“ angestimmt wurden.
 

Fiddlers Green Substage Karlsruhe 2017

 

Fazit:

Der Abend auf der Acoustic Pub Crawl von Fiddler´s Green in Karlsruhe war absolut gelungen! Angefangen von der Songauswahl (unter anderem „Mr. Tickle“, „No More Pawn“, „Bottoms Up“, „Yindy“, „Mary Mack“ und natürlich „The Night Pat Murphy Died“), die kaum Wünsche offen ließ – „Rocky Road To Dublin“ hätte ich noch ganz cool gefunden – über die geniale Publikumsinteraktion und entsprechend das Publikum in Karlsruhe welche auch bei allem voll dabei war hat einfach alles gepasst.

Fiddlers Green Substage Karlsruhe 2017

Anfangs waren wir noch etwas misstrauisch bezüglich eines reinen Akustikkonzerts von Fiddler´s Green, doch dieses Misstrauen hatte sich schnell aufgelöst und am Ende waren wir einfach nur begeistert und froh dieses besondere Konzerterlebnis mitbekommen zu haben und können wirklich nur jedem nahe legen auch noch zu einem der übrigen Konzerte auf der Tour zu gehen – oder zur nächsten Tour!
 

Hier findet ihr die restlichen Tourtermine der Acoustic Pub Crawl 2017 von Fiddlers Green: Klickt mich ;)

Fiddlers Green Substage Karlsruhe 2017

(Solltet ihr wissen wollen was es mit dem Foto auf sich hat, dann schaut euch doch dieses Video an: YouTube Kanal von Fiddlers Green
 

Weitere Fotos:

Fotos Fiddlers Green Acoustic Pub Crawl Substage Karlsruhe 2017

 
Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 out of 5)

Loading...  

Weitere Informationen zum Konzert:
– Fiddlers Green: Fiddlers.de
– Veranstaltungsort: Substage Karlsruhe
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.