Nur noch wenige Tage bis zum Rock Fels 2017

RockFels 2017

Es sind nur noch wenige Tage bis das Rock-Fels zum ersten Mal als 3 tägiges Festival an den Start geht. Am 15. Juni 2017 geht es los. Aktuell gibt es noch Tickets über den RockFels Ticketshop.
 

Nur noch wenige Tage bis zum Rock Fels 2017


Wer vor hat das Rock Fels 2017 auf der Loreley zu besuchen sollte unbedingt das FAQ und die Zeltplatzordnung lesen, da sich durch die ungewöhnliche – aber sehr schöne – Lage die eine oder andere Besonderheit bei diesem Festival ergibt!
 

Man darf sich beim Rock Fels 2017 auf folgende Bands freuen:

RockFels 2017

Alle weitere Infos zum Festival findet ihr auf unserer Seite zum Rock-Fels 2017. Dort findet ihr auch eine Auflistung aller bekanntgegebener Bands und der Running Order!
 

 
Bewertung:
[ratings]  
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.