Summer Breeze 2016 Frühbucherpreis verlängert

SB16 - Frühbucherpreis verlängert

Der Summer Breeze 2016 Frühbucherpreis von 99€ wird bis zum 31.01.2016 verlängert. Bis dahin, werden wohl noch ein paar Bands angekündigt um den Ausfall von Motörhead auszugleichen und damit die Unentschlossenen noch überzeugen zu können.
 


Nach der schockierenden Nachricht am 29.12. und der notgedrungenen Absage von MOTÖRHEAD haben wir uns entschlossen, den Frühbucherpreis um 3 Wochen bis zum 31.01. zu verlängern. Wir hoffen bis dahin nochmals das ein oder andere Highlight verpflichten zu können und euch so die Entscheidung leichter zu machen, euch bis 31.01. das Festivalticket für das SUMMER BREEZE 2016 für 99,- Euro (inkl. Camping/VVK-Gebühr) zu sichern. Ab 1.2. wird das Ticket dann überall 111,- Euro (inkl. Camping/VVK-Gebühr) kosten.<span class="su-quote-cite">Summer-Breeze.de</span>

Quelle: Summer-Breeze.de
 
 

 
[ratings]  

Alle weitere Infos zum Festival findet ihr auf unserer Seite zum Summer Breeze 2016.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.