Offizieller Rückblick 2015 zum Summer Breeze

Ein Offizieller Rückblick 2015 zum Summer Breeze steht nun für euch bereit. Zu jedem Auftritt gibt es dort einen kleinen Artikel und die Liste der gespielten Songs (die wie ich feststellen musste jedoch nicht immer zu 100% stimmt). Außerdem gibt es zu jedem Auftritt ein Foto.
 

Solltet ihr mehr Bilder vom Summer Breeze 2015 sehen wollen, kann ich euch auf unsere Foto Übersichtsseite verweisen, von dort kommt ihr am schnellsten zu den verschiedenen Galerien unserer Summer Breeze Fotos! Zudem möchte ich euch unsere Summer Breeze 2015 Seite nahe legen, denn hier gibt es spätestens Morgen den 1. Teil unseres Reviews zum Summer Breeze 2015!
 

Hier geht es zum Rückblick: Offizieller Rückblick 2015 zum Summer Breeze.
 

Viel Spaß!
 

 
[ratings]  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.