Summer Breeze 2015 – Running Order aktualisiert

SB15-News38
 

Es gibt wohl eine kleine Änderung an der Running Order, auf den ersten Blick ist mir nichts aufgefallen und ich drücke euch die Daumen, dass eure Planung auch unangetastet blieb!
 

Leider hat sich beim Datenübertragen ein kleiner Fehler in der Running Order eingeschlichen (PANZER). Dieser wurde behoben und die korrigierten Versionen der PDF-Datei sowie der Cleanen Running Order stehen online: http://www.summer-breeze.de/de/running-order/index.html.

 
 

Quelle: http://www.summer-breeze.de/

 
[ratings]  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.