Summer Breeze 2014 – Restliches Merchandise nun online erhältlich

SB14-News28

Guten Tag,

wer sich noch nicht mit dem passenden Merchandise vom Summer Breeze 2014 eindecken konnte, hat nun noch die Chance sich auf die Restbestände zu stürzen. Diese gibt es nun auf sbtix.de zu kaufen:
 
 
 
 


 

Nach dem Festival haben wir ein paar Kisten mit Merchandise zurück bekommen, so dass nun alle, die vor Ort leer ausgegangen sind, die Chance erhalten, ein aktuelles SUMMER BREEZE-Leibchen und weitere Artikel von 2014 käuflich zu erwerben.
Hier der Link zum Shop:
www.sbtix.de
Und wie immer gilt: Nur solange der Vorrat reicht, so be quick oder geht leer aus…

 

Quelle: http://www.summer-breeze.de/

 
[ratings]  
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.