Summer Breeze 2014 – Offizieller Rückblick!

SB14-News27

Guten Morgen,

während wir gerade unseren ganz persönlichen Rückblick für das Summer Breeze 2014 fertigstellen (Mittwoch, Donnerstag und Freitag sind schon online), ist der Rückblick von offizieller Seite schon fertiggestellt und für euch online zum Lesen bereit!
 
 
 


 

Flink, wie unser Media-Team nun mal ist, haben die Jungs und Mädels schon den Nachbericht über das SUMMER BREEZE Open Air 2014 online gestellt.
Hier könnt ihr nochmal alles nachlesen, was während der turbulenten Tage im August in Dinkelsbühl abgegangen ist:
 
www.summer-breeze.de/de/rueckblick/rueckblick-2014.html

 

Quelle: http://www.summer-breeze.de/

 
[ratings]  
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.