News zum Summer Breeze 2012 [Stand 12.06.2012]

Moin,

zwischen der EM gibt es natürlich auch noch andere Dinge zu Berichten. So hat sich das Summer Breeze mal wieder zu Wort gemeldet.

Zwei neue Bands wurden uns angekündigt, die mich beide leider nicht erfreuen. Vielleicht kann sich ja wer von euch freuen (ich mein irgendwem müssen sie ja gefallen :D).

 

Hier haben wir ersteinmal die Ankündigung von Agrypnie.

 

 

Hier ist die Ankündigung von Dew-Scented.

 

Viel spaß mit diesen Bands ^^. Ihr dürft mir gerne mitteilen was ihr von diesen 2 haltet =).

 

Euch noch einen schönen Tag,

s Baerchen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.