Hallo lieber Besucher,
es freut mich dich hier auf der Über Uns Seite anzutreffen, denn dies bedeutet, dass du Interesse hast mehr über OutRoar.de herauszufinden. Kommen wir also direkt zur Sache:
 

Christian

Chris

Ich bin Christian, bin fast 30 :D und der Betreiber und kreative Kopf von OutRoar. Solltest du also irgendwelche Fragen haben, kannst du dich gerne direkt an mich wenden – Hier das Kontaktformular.
 

OutRoar ist eine Seite die als Hobby betrieben wird. Ich bzw. wir berichten hier über Dinge die uns selbst interessieren, gefallen oder beschäftigen. Sollte euer Anliegen also nicht unter diese Kategorie fallen werdet ihr hier nichts darüber finden. Tut mir Leid, aber es ist es einfach nicht Wert die eh schon begrenzte Freizeit dafür aufzubrauchen sich mit Dingen zu beschäftigen die einen nicht tangieren.
 

Der Großteil von OutRoar ist der Musik und Fotografie – meist in Kombination – gewidmet. Den Weg zur Konzertfotografie habe ich dabei erst relativ spät angetreten und meine ersten Gehversuche auf dem Summer Breeze 2014 und 2015 machen dürfen. Ende 2015 begann ich dann mich regelmäßiger in Fotogräben zu begeben und so entwickelte sich die Seite zu dem was sie heute ist.
 

Sollten euch die Fotos und Berichte hier gefallen, freuen wir uns immer über Rückmeldungen! Bei konstruktiver Kritik auch dann wenn euch die Inhalte hier nicht so sehr gefallen ;)