Weitere Bands für Rock am Ring 2019 geleaked?

Rock Am Ring 2019 Die Ärzte

Weitere Bands für Rock am Ring 2019 geleaked?


Okay, dass Die Ärzte zum Rock am Ring / Rock im Park 2019 kommen ist kein Geheimnis mehr. Doch wurden eventuell mit der Vorverkaufankündigung weitere Bands unabsichtlich geleaked?

Rock Am Ring 2019 Bands Leak

In der Vorschau der Vorverkaufs Ankündigung sieht man noch folgende Bands: Kooza, Black Sabbath, James Blunt und Sunrise Avenue. In der eigentlichen Mail taucht diese Information dann allerdings nicht mehr auf.
 

Ob dies ein Fehler ist oder ein unabsichtlicher Leak weitere Bands ist unklar… Es darf also fröhlich spekuliert werden ob dies die nächsten Ankündigungen für Rock am Ring 2019 / Rock im Park 2019 sind oder tatsächlich einfach nur ein Fehler beim Erstellen der Mails unterlaufen ist.

 
 
Bewertung:
[ratings]  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.