Plague Rituals Festival MS Connexion Mannheim 3. Februar 2018

plague rituals festival 2018 flyer

Plague Rituals Festival MS Connexion Mannheim 3. Februar 2018

Wir konnten zwei Tourneen (Fight The Plague und Rituals Amongst The Rotten) zusammen legen und so ein feines Black/Death-Metal-Package schnüren:
 

Rotting Christ: Die Griechen zählen seit Jahrzenten zu den beständigsten Bands im Bereich Black Metal. Mit völlig eigenem Sound und einer treuen Fanbase sind sie eine wahre Live-Macht!
 

Pestilence: Die Vorreiter in Sachen Tech Death spielen sich auf dieser Tour durch ihre Kult-Alben. Erwartet ein Special Old School-Set der Tulpenschlächter!
 

Carach Angren: Haben sich in den letzten Jahren zu einer der führenden Bands im Bereich Dark/Horror-Metal gemausert. Man kann die Jungs durchaus auf eine Stufe mit Cradle Of Fith stellen, nur etwas harscher und einer bemerkenswerten Bühnenshow!
 

Rebaelliun: Kommen aus Brasilien und machen ordentlich Krach. Ganz im Fahrwasser von Bands wie Krisiun, erwartet uns hier feinster Todesstahl!
 

Svart Crown: Die Jungs aus Frankreich spielen eine superbe Mischung aus Black und Death-Metal. Sie konnten schon viel Live-Erfahrung sammeln mit Bands wie Nile oder Rotting Christ.
 

Ein Opening Act wird bald bekannt gegeben.MS CONNEXION COMPLEX

Update: Der Opening Act wird wohl DESTILLATOR sein!
 

plague rituals festival 2018 flyer

 

Einlass: 16:00 Uhr
Beginn: 16:30 Uhr

Tickets für das Festival gibt es für ca. 27.50€ auf: www.adticket.de.

Weitere Infos auf der: Homepage vom MS CONNEXION COMPLEX und der Veranstaltungsseite auf Facebook

 
Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 5,00 out of 5)

Loading...  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*