Summer Breeze 2017 Alle Bands veröffentlicht

SB17_Alle_Bands_bestätigt

Nach den letztten ankündigungen stehen die Bands auf allen Hauptbühnen für das Summer Breeze 2017 nun fest und es gilt die Running Order abzuwarten um sich seinen finalen Summer Breeze 2017-Plan erstellen zu können. Alle bestätigten Bands findet ihr auf unserer Seite zum Summer Breeze 2017.
 

Summer Breeze 2017 Alle Bands veröffentlicht


Mit den aktuellen Band-Bekanntgaben stehen nun alle auf den Hauptbühnen auftretenden Gruppen fest.
Das nun noch fehlende Programm des Campsite Circus werden wir in Kürze vervollständigen und dann final veröffentlichen. Wir halten euch auf dem Laufenden.<span class="su-quote-cite">Summer-Breeze.de</span>
 
 

 
Bewertung:
[ratings]  

Alle weitere Infos zum Festival findet ihr auf unserer Seite zum Summer Breeze 2017. Dort findet ihr auch eine Auflistung aller bekanntgegebener Bands!
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.