Tanz der Bässe – Electronic Beach Festival 2017

So langsam geht es wieder los auch wenn noch etwas Zeit ist bis zum sechsten TdB am 15.07.2017. Erste Sonnenstrahlen am Himmel und die ersten Acts sind bestätigt. Seit dem 3. Februar werden jeden Freitag neue Acts vorgestellt. Bis jetzt sind schon Marika Rossa, AnGy KoRe, Anna, Reusch, Gayle San und Catz‘ n Dogz dabei. Der Vorverkauf startete am 9. Januar und seit Samstag den 11.03.2017 bekommt ihr die begehrten Tanz der Bässe Hardtickets.
 

15.7.2017 – Jetzt schon vormerken:

An diesem Tag findet das Tanz der Bässe – Electronic beach Festival zum sechsten Mal in den Lampertheimern Biedensand-Bädern statt. Mit über 6000 Gästen ist es das größte Techno – Open Air im Rhein Neckar Gebiet. Sei dabei, wenn auf 3 floors zu der Musik von internationalen und regionalen DJs gefeiert wird.

Tickets online:
http://www.ticket-regional.de/tdb

VVK Stellen:
http://www.ticket-regional.de/vvk

Facebook Event:
https://www.facebook.com/events/1790145571244613/

more infos soon…..TdB Facebook

 

 
Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 out of 5)

Loading...  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*