Avenged Sevenfold auf Tour in 2017

Avenged Sevenfold auf Tour in 2017

Avenged Sevenfold beginnt im neuen Jahr direkt mit einer Tour quer durch Europa! Von Irland, über Italien, bis hin nach Russland. Und welches Land darf hierbei natürlich nicht fehlen? Ganz klar – Deutschland! Und wenn schon nach Deutschland, dann gleich sechs Mal! \m/

Als Support kommt niemand geringeres als Disturbed und Chevelle! Das nenne ich mal ein grandioses Lineup für die kommenden Konzerte.

Avenged Sevenfold in Deutschland:
12.02.2017 Frankfurt (Festhalle)
13.02.2017 Hamburg (Sporthalle Hamburg)
15.02.2017 Berlin (Arena Treptow)
16.02.2017 Düsseldorf (Mitsubishi Electric Halle)
20.02.2017 Stuttgart (Hanns-Martin-Schleyer-Halle)
25.02.2017 München (Zenith)

Wer Interesse an allen Tourdaten hat kann hier klicken
 

Tickets bei Ticketmaster:
>>>zu den Tickets<<<
 

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 out of 5)

Loading...  

Weitere Informationen zur Band:
– Hompage: Homepage von Avenged Sevenfold
– Facebook: Avenged Sevenfold auf Facebook

Weitere Informationen zum Support:
Homepage von Disturbed
Chevelle auf Facebook
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*