Tanz der Bässe 2016 – Strand Festival am See zum fünten mal in Lampertheim

Tanz der Bässe Open Air 2016 Lampertheim

Dieses Jahr am 16.Juli findet das 5.Tanz der Bässe mit internationale Disk Jockeys und lokale Größen der elektronischen Musik in den Biedensand-Bädern Lampertheim statt. Mit dabei sind unter anderem Dubfire und Dominik Eulberg .
 

DUBFIRE

Tanz der Bässe 2016 in den Biedensand-Bädern Lampertheim


LAMPERTHEIM – Nun schon zum 5. mal findet das “Tanz der Bässe” Open Air in Lampertheim statt. Pünktlich zum Jubiläum wächst die Veranstaltung weiter: Auf drei Bühnen, statt der ursprünglichen zwei, bietet das Festival am See ein abwechslungsreiches Programm. Dieses Jahr konnte der international erfolgreiche Disk Jockey Dubfire begeistert werden die Veranstaltung in den Biedensand-Bädern zu bespielen. Er reist extra aus den Vereinigten Staaten an. Sein Status als Techno-Legende hat er sich über viele Jahre als Techno DJ auf einer vielzahl an Festivals und regelmäßigen Auftritten auf der Partyinsel Ibiza erarbeitet.
 

Ein weiterer Höhepunkt ist der bekannte deutsche Produzent Dominik Eulberg. Mit seinen naturbeeinflussten Musikstücken bringt er die erwarteten 5000 Gäste unter freiem Himmel zum friedlichen Tanzen. Den gefragten Sound aus der Hauptstadt bringt der Tech-House Disk Jockey Santé, der mit seinem Label Avotre überall auf der Welt ausverkaufte Tanzflächen hinterlässt. Mit dem Italiener AnGy KoRe und der Spanierin Nuria Ghia bringt der Tanz der Bässe das kleine Lampertheim auf die interationale Festivalbildfläche. Veranstaltet von “Lampertheimer Jungs” weiss das Festival aber auch wo seine Wurzeln sind. Mit lokalen Größen wie den Bunten Bummlern oder auch dem Mannheimer Exportschlager Ray Okpara machen die Veranstalter ihrem Motto “Der Tanz der Bässe bringt Freunde an die Plattenteller und Headliner nach Lampertheim” alle Ehre.
 

Gäste dürfen sich auf einen Sommertag am See, mit Baden, 12 Stunden Programm inklusive anschliessender Afterparty im Technoszeneclub “Loft” in Ludwigshafen, freuen. Auf 3 Bühnen spielen von 11 Uhr morgens bis 23 Uhr abends 25 Diskjockeys ein breites Spektrum aus Mainstream und Techno. Tickets gibt es bereits ab 25 Euro.
 
 

Infos:
Tanz der Bässe Open Air am See
Samstag 16. Juli ab 11 Uhr auf 3 Bühnen, 25 Djs und mit Bademöglichkeit.
Biedensand-Bäder Lampertheim
Vorverkaufsstellen & Tickets auf www.tanzderbaesse.de
 

 
Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 4,75 out of 5)

Loading...  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*