Summer Breeze 2016 BlaBlaCar

Summer Breeze 2016 BlaBlaCar Artikelbild

Summer Breeze 2016 hat mit BlaBlaCar einen neuen Anreisepartner. Was das genau zu bedeuten hat und wie das mit BlaBlaCar funktioniert erfahrt ihr hier:

Summer Breeze 2016 BlaBlaCar:

Summer Breeze 2016 BlaBlaCar


Für all jene, die keine Lust auf eine alleinige An- und Abreise im Auto oder Fahrten mit Bus, Bahn und öffentlichen Verkehrsmitteln haben, konnten wir eine weitere effiziente Reisemöglichkeit auftun: BlaBlaCar ist offizieller Anreisepartner des SUMMER BREEZE Open Air.
Bei BlaBlaCar handelt es sich um ein Mitfahrportal, bei welchem Fahrer freie Plätze anbieten und potentielle Mitfahrer nach angebotenen Fahrten suchen können. Über die Zuverlässigkeit der Fahrer und Beifahrer informiert ein Bewertungssystem sowie ein Erfahrungsstufen-System, so dass man sein Gegenüber schon im Vorfeld gut einschätzen kann. Somit sollten alle Fahrer, die noch Platz in ihren Fahrzeugen haben, sowie potentielle Mitfahrer sich auf www.blablacar.de anmelden und weitere Informationen einholen. Schließlich lässt sich so für beide Seiten eine Menge Geld sparen, die Umwelt wird entlastet und neue Kontakte können geknüpft werden.
Für BlaBlaCar-Fahrer wird es auf dem SUMMER BREEZE-Gelände spezielle Parkplätze geben, die sie benutzen können, aber natürlich nicht müssen. Auch wird BlaBlaCar mit einem schicken Informationsstand vor Ort sein, wo ihr euch informieren, für das Online-Portal registrieren oder für eine Rückfahrt anmelden könnt…Summer-Breeze.de
Quelle: Summer Breeze 2016 Neuer Anreise-Partner: BlaBlaCar.
 
 

 
Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 out of 5)

Loading...  

Alle weitere Infos zum Festival findet ihr auf unserer Seite zum Summer Breeze 2016.
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*