Out and Loud 2016 LIFE OF AGONY bestätigt

Out and Loud 2016 - Life of Agony

Out and Loud 2016 bestätigt LIFE OF AGONY als NAPALM RECORDS LABELNACHT!

Out and Loud 2016 LIFE OF AGONY bestätigt:

Nach der vergangenen Ankündigung der beiden NAPALM RECORDS Schützlinge DRESCHER und DEADLOCK, dürfen wir heute den nächsten Top Act aus der österreichischen Stahlschmide und zugleich den Headliner der NAPALM RECORDS LABELNACHT bekanntgeben:
 

LIFE OF AGONY
Ihr 1993 veröffentlichtes Debütalbum „River Runs Red“ zählt zu den Meilensteinen der modernen Rockmusik und etablierte die New Yorker Formation auf Anhieb im Rockolymp. Inzwischen sind über zehn Jahre seit ihrem letzten Studioalbum vergangen, doch nun stehen LIFE OF AGONY mit ihrem fünften Epos „A Place Where There’s No More Pain“ in den Startlöcher. „Ich denke unsere Fans wissen, dass unsere Musik sich aus sehr realen Leiden speist, das gilt für jeden in unserer Band“, beschreibt Bassist Alan Robert die emotionale Musik und Texte der Band. Großes bahnt sich an und das gesamte OUT & LOUD Team ist unheimlich stolz darauf, LIFE OF AGONY auf dem OUT & LOUD Festival begrüßen zu dürfen.
Das Quartett um Sängerin Mina Caputo wird in Geiselwind die NAPALM RECORDS Labelnight headlinen und garantiert für einen unvergesslichen Abend mit vielen Emotionen sorgen.
www.lifeofagony.com<span class="su-quote-cite">Out and Loud 2016</span>

 

Alle weitere Infos zum Festival findet ihr auf unserer Seite zum Out and Loud 2016.
 

Bewertung:
[ratings]  

Quelle: OutAndLoud.eu
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.