Anvil – Anvil is Anvil Album Rezension

 

Fazit – 7/10 Punkte

Anvil is Anvil ist ein sehr abwechslungsreiches, aber dennoch schlüssiges Album und wird daher von mir mit 7 von 10 Punkten bewertet. Abzüge gibt es, da ich den einen oder anderen Refrain etwas nervig fand, man könnte auch sagen er hat totalen Ohrwurmcharakter – ich bevorzuge nervig, das muss jeder für sich herausfinden ;)

Auf der anderen Seite haben mich Titel wie Fire on The Highway, Never Going To Stop, Zombie Apocalypse und natürlich Daggers And Rum total überzeugt! Zudem finde ich es klasse, dass die Songtexte zumindest teilweise eine relativ klare Aussage haben und die Band sich dadurch in manchen Themen mit ihrer Meinung positioniert. Zu nennen sind hier Gun Control, Die For A Lie und Forvgive Don´t Forget.
 

Alles in Allem ein sehr gutes Album welches ich sicher in Zukunft noch das ein oder andere Mal anhören werde und hoffentlich auch mal live sehe!
 
 

Anvil is Anvil Vorbestellen

Dies ist ein Amazon-Partner-Link mit dem ihr, wenn ihr das Album kauft, auch unsere Seite unterstützt!
 

Wer bis hierher durchgehalten hat, dem sei noch der Hinweis gegeben, dass Morgen (am Donnerstag den 18. Februar 2016) ein Gewinnspiel bei uns startet bei dem wir unser Review-Album wieder an einen Glücklichen unter unseren Lesern weitergeben möchten!

 
Bewertung:
[ratings]  

Weitere Infos zur Band:
Homepage von ANVIL | ANVIL auf Facebook
 

Zurück zur 1. Seite: Inhaltsverzeichnis des Artikels

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.