Out and Loud 2016 Legion of the Damned mit Special Show bestätigt

Out and Loud 2016 - Legion of the Damned bestätigt

Out and Loud 2016 Legion of the Damned mit der Malevolent Rapture-Special Show bestätigt!

Out and Loud 2016 Legion of the Damned mit Special Show bestätigt:

OAL 2016 News-11

HNoch herrschen trotz der närrischen Tage eisige Temperaturen und der Sommer ist noch in weiter Ferne. Doch schon in wenigen Monaten beginnt die Festival Saison und so geht auch das OUT & LOUD Festival in seine dritte Runde.

Vom 8. bis zum 10. Juli öffnen sich die Tore des idyllischen Geländes des Autohof Strohofer, der gemeinhin lautesten Raststätte der Welt, unweit der unterfränkischen Gemeinde von Geiselwind (Landkreis Kitzingen). Dann herrscht erneut der Heavy Metal Ausnahmezustand, wenn das OUT & LOUD Festival die Region erschüttert und die Herzen mehrerer tausend Metalfans höher schlagen lässt.
 

Heute wartet das OUT & LOUD mit einem weiteren Paukenschlag auf: LEGION OF THE DAMNED!
 

Die niederländischen Thrash/Death Metal Legionäre wurden 2004 gegründet und schlugen mit ihrem großartigen Debütalbum „Malevolent Rapture“ vor genau zehn Jahren ein wie eine Bombe. Dieses Jubiläum gilt es zu feiern, weshalb die OUT & LOUD Besucher in den Genuss einer von wenigen ganz speziellen Shows der Holländer kommen.
 

„Vor genau zehn Jahren setzten wir mit unserem Meisterwerk “Malevolent Rapture” den Grundstein für die Karriere von LEGION OF THE DAMNED. Bis heute ist diese Scheibe für viele treue LEGION-Fans das Nonplusultra. Dieses Jubiläum möchten wir gebührend feiern und werden deshalb die komplette “Malevolent Rapture”-CD am Stück performen. Das bedeutet, dass wir mitunter einige Tracks spielen werden, die wir zuvor noch nie in unserem Programm hatten. Darunter sind Nummern wie z.B. “Scourging The Crowned King” sowie Stücke die wir zuletzt als OCCULT gespielt haben, wie z.B. „Killing For Receation”. Diese ganz spezielle Show werden wir nur auf einigen wenigen Festivals spielen – das OUT & LOUD ist eines davon und wir könne es kaum erwarten dort zu sein und alles niederzuwalzen“, kommentiert Frontmann Maurice Swinkels.Out and Loud 2016

 

Alle weitere Infos zum Festival findet ihr auf unserer Seite zum Out and Loud 2016.
 

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 out of 5)

Loading...  

Quelle: OutAndLoud.eu
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*