Summer Breeze 2016 Adventskalender Teil 2

Summer Breeze 2016 - Adventskalender Artikelbild
Summer Breeze 2016 - Adventskalender Artikelbild

Das Ende ist gekommen, nun nicht das Ende der Welt aber zumindest vom Summer Breez 2016 Adventskalender. Bis zum 24 Dezember wurden weitere 14 Bands für das Summer Breeze 2016 bestätigt, welche dies sind erfahrt ihr hier. Habt ihr den 1. Teil vom Summer Breeze 2016 Adventskalender verpasst – kein Problem, die Bands findet ihr in diesem Artikel aufgelistet.
 


Summer Breeze 2016 Adventskalender Teil 2:


THUNDERMOTHER
SATYRICON
SKÁLMÖLD
BEYOND THE BLACK
TOXPACK
FEAR FACTORY
PAIN
WOLFHEART
LETZTE INSTANZ
THE OTHER
NASTY
VERSENGOLD
IN THE WOODS…
MOTÖRHEAD
 
 

Mit Beyond the Black gibt es auch im restlichen Teil der Adventskalender-Bestätigungen wieder eine Band die ich kenne und mag, dennoch muss ich sagen, dass mich die Bestätigungen bisher nicht vom Hocker hauen. Daher blicke ICH gespannt in Richtung 2016 und werde mal sehen welche Bands da noch so bestätigt werden.
 

Findet ihr die Bands des Adventskalenders gut oder hättet ihr euch auch die ein oder andere Band gewünscht? Auf welche Bands hofft ihr noch für das Breeze 2016? Schreibt es uns in den Kommentaren!
 

 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 out of 5)

Loading...  

Alle weitere Infos zum Festival findet ihr auf unserer Seite zum Summer Breeze 2016.

 
Quelle: Summer-Breeze.de

 
 

Nachtrag zu MOTÖRHEAD
[quote style=“5″ author=“Summer-Breeze.de“]Eine Legende ist von uns gegangen.
Eine der größten!
Vielleicht die größte!
 

So einen wie ihn hatte es nie gegeben. So einen wie ihn wird es nicht mehr geben. Er lebte, atmete, schwitzte und blutete den Rock n’ Roll mit jeder Pore!
 

Intern war die Freude groß, als wir erfahren haben, dass MOTÖRHEAD das SUMMER BREEZE 2016 in ihren Terminkalender aufgenommen haben und wir somit Lemmy und seine Mitstreiter als Headliner für Euch für das kommende Jahr verpflichten konnten.
 

Dass Eure und unsere Hoffnung, diese Legende noch einmal in action zu erleben, so jäh ausgelöscht werden würde, ist ein Schock. Nicht nur für uns, sondern für eine ganze Szene, in der wohl jeder einzelne seinen ganz eigenen Bezug zu Lemmy hat.
 

Was bleibt, ist einzig die Erleichterung, dass er bis zum Schluss auf der Bühne stehen konnte. Es schien, genau so wollte er es.
 

Unsere Gedanken und Wünsche sind bei Lemmys Angehörigen, Bandmitgliedern und engsten Freunden!
 

„Integrity is everything to me. I will not die ashamed. I will live on my deathbed knowing that I gave it my best shot, and everything else is meaningless to me.“ (Lemmy Kilmister) [/su_quote] Quelle: Summer-Breeze.de
 

Da ich Lemmy weder persönlich kannte, noch die Chance hatte die Band MOTÖRHEAD live zu sehen, bin ich jetzt nicht in der Lage hier große Reden zu schwingen. Alles in allem ist es jedoch definitiv ein weiterer großartiger Künstler, welcher die Welt auf tragische Art und Weiße verlassen musste!

R.I.P. Lemmy!

 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*