Summer Breeze 2016 – Green Camping 2016

SB16 - Greencamping 2016

Nachdem das Green Camping auch 2015 wieder ein voller Erfolg war – trotz der sehr gewöhnungsbedürftigen Positionierung der Green Camper wie wir finden… – gibt es natürlich auch auf dem Summer Breeze 2016 wieder ein Green Camping Angebot!
 

Genauere Informationen wie das Green Camping 2016 auf dem Summer Breeze Open Air in Dinkelsbühl aussehen wird folgen noch. Bis dahin, wurde ein kleiner Film mit Impressionen vom Green Camping 2015 für euch bereitgestellt – viel Spaß damit!
 


Green Camping 2016

Auch im nächsten Jahr werden wir wieder einen speziellen Green Camping-Bereich einrichten, auf welchem umweltbewusste und ruhesuchende Besucher nach vorheriger Anmeldung ihre Zeit beim SUMMER BREEZE verbringen können.
Momentan überarbeiten wir das Anmeldeprozedere (das gilt auch für die Reservierten Flächen sowie die Plätze für Besucher mit Behinderungen), spätestens ab Anfang nächsten Jahres werden wir für das Entgegennehmen von Reservierungen startklar sein.
Natürlich informieren wir euch über alle unsere Kanäle, wann es exakt soweit sein wird.
Bis dahin haben wir hier ein kurzes Video mit Impressionen vom Green Camping 2015 für euch, check it out!
 

https://youtu.be/5LjuH1Pps1gSummer-Breeze.de

Quelle: Summer-Breeze.de
 
 

Was denkt ihr über das Green Camping? Habt ihr dieses 2015 oder 2014 schon getestet bzw. habt vor nun 2016 auf das Green Camping zu gehen?
 

 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 out of 5)

Loading...  

Alle weitere Infos zum Festival findet ihr auf unserer Seite zum Summer Breeze 2016.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*