Gutes Neues Jahr 2016

Gutes Neues 2016

Vorneweg möchte ich allen Lesern (unisex!) meines Blogs ein gutes neues Jahr 2016 wünschen! Ich hoffe ihr hattet angenehme Feiertage 2015 und einen guten Start ins Jahr 2016 :)
 

Wie in meiner Studienzeit üblich, hält sich leider die relaxte Zeit zum Jahreswechsel in Grenzen, da sofort Mitte Januar die Prüfungszeit ansteht – also noch fleißig gelernt werden muss. Dies ist auch der Grund für den abebbenden Schreibfluss in diesen Tagen – doch keine Angst, am 23. Januar ist für mich der Spuk beendet und ich kann mich wieder intensiver um andere Dinge kümmern!
 

Gute Vorsätze / Pläne 2016:
Wie es sich gehört habe auch ich mir gute Vorsätze für das neue Jahr gemacht – aber diese werden hier natürlich nicht alle verraten :P, dennoch hier ein Auszug aus meiner To-Do Liste für 2016:
– Ich will mein Zehnagelproblem in den Griff bekommen um wieder in meine Kletterschuhe schlüpfen zu können. Gut dies liegt nicht ganz in meiner Hand (bzw. meinem Fuß :D), aber ein Ziel ist es dennoch.
– Ich möchte die Bemühungen für meinen Blog hier weiter vorantreiben und im fotografischen Bereich noch mehr und regelmäßiger posten.
– Ich habe noch ein anderes Homepagekonzet im Kopf welches ich gerne ohne BaerchenBruellen oder mein Leben zu vernachlässigen, umsetzen möchte.
– Ich will mein Studium hinter mich bringen, bzw. fast hinter mich bringen!
 

Was sind hier eure Vorsätze, Pläne und Wünsche für das Jahr 2016?

 
Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 out of 5)

Loading...  
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*