Summer Breeze 2016 Adventskalender Teil 1

Summer Breeze 2016 - Adventskalender Artikelbild
Summer Breeze 2016 - Adventskalender Artikelbild

Wir haben etwas mehr als die Hälfte vom Summer Breez 2016 Adventskalender hinter uns. In den letzten 16 Tagen hat sich das Lineup vom Summer Breeze 2016 deutlich vergrößert und wir wollen euch hier die neubestätigten Bands natürlich nicht vorenthalten.
 


Summer Breeze 2016 Adventskalender Teil 1:


Parkway Drive
Equilibrium
Ohrenfeindt
Iron Reagan
BLUES PILLS
DYING FETUS
LORD OF THE LOST
OMNIUM GATHERUM
DEEZ NUTS
EISBRECHER
ARKONA
TERROR
COPPELIUS
UNLEASHED
HEART OF A COWARD
SOILWORK
LOST SOCIETY
NILE
PSYCHOPUNCH
MOONSORROW
ROTTEN SOUND
STICK TO YOUR GUNS
TESTAMENT
OBSCURA
D-A-D
ILLDISPOSED
DEVILDRIVER
MANTAR
BURY TOMORROW
VADER
GRAND MAGUS
AGNOSTIC FRONT
 
 

Bei diesen 32 neu bestätigten Bands sind für mich auf den 1. Blick leider noch nicht die großen Freudenschreie dabei gewesen. Gut Equilibrium und Blues Pills stehen definitiv auf meiner Liste der Bands die ich mir hier gern ansehe und zugegeben mit einigen dieser Bands habe ich mich noch nicht beschäftigt – Überraschungen können also durchaus noch dabei sein – aber so einen Freudenschrei am frühen Morgen dürfte mir der Summer Breeze 2016 Adventskalender dieses Jahr gerne noch entlocken ;)
 

Wie findet ihr die bestätigten Bands? Ist schon etwas für euch dabei?
 

 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 5,00 out of 5)

Loading...  

Hier geht es weiter mit dem 2. und letzten Teil vom Summer Breeze 2016 Adventskalender.

Alle weitere Infos zum Festival findet ihr auf unserer Seite zum Summer Breeze 2016.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*