Serverumzug steht an daher Schreibstopp

Serverumzug 2015 Artikelbild

Guten Abend,
 

der ein oder andere hat sich vielleicht schon gewundert warum es mit den Reviews nicht weitergeht (nun vielleicht wundern sich auch nicht so viele – wer weiß das schon :D). Jedenfalls stecke ich gerade meine komplette Freizeitenergie in den Serverumzug, ein Auffrischen des total veralteten Themes (das wie diese Seite auch schon über 5 Jahre auf dem Buckel hat!) und damit in Zukunft eine stabilere, zuverlässigere und hoffentlich noch (! :D) ansprechendere Seite bieten zu können.
 

Wie lange es noch dauert bis der Umzug beendet ist hängt leider auch von einigen Faktoren ab, welche ich nicht beeinflussen kann :(

Ich verspreche euch jedoch den mir möglichen Teil so schnell wie möglich zu erledigen, dass es – wenn alle Formalitäten erledigt sind – auf dem neuen Webspace direkt weitergehen kann!
 
 

Um etwas Licht ins Dunkel zu bringen wie es aktuell um die Seite steht hier schon einige Infos:
 
1) Der Umzug der Seite ist schon geschehen. Also Datenbank und Inhalt sind auf dem neuen Server und alles scheint soweit geklappt zu haben ohne Verluste.
 

2) Das neue Theme ist schon ausgesucht (das gleiche wie auf www.BaerTV.de, muss aber noch den entsprechenden BaerchenBruellen Style beigebracht bekommen, sprich ich verändere es aktuell noch soweit, dass es sich sehr stark an dieser Seite orientiert mit der Optik, lediglich etwas moderner daherkommt mit einem „Responsible Design“ für Smartphones / Tablets – ich hasse das zwar, aber Mama und Pappa Google werden böse wenn es das nicht gibt + wer mit mobilem Internet BaerchenBruellen besucht und nicht im heimischen W-Lan vorbeischaut dürfte mit dem neuen Design in der Smartphone Version bessere Ladezeiten und weniger „Datenvolumenverbrauch“ haben, da ich es deutlich schlanker gestalten werde!
 

3) Ich arbeite auf der „neuen“ Seite auch schon an Inhalten, die dann beim „relaunch“ direkt verfügbar sein werden – so zB. der 2. Teil des Summer Breeze Reviews oder das Review zum 20 Wahre Jahre Festival!
 

Wie ihr sehen könnt bin ich alles andere als untätig! Ich bin schon tierisch gespannt darauf ob euch das „neue“ BaerchenBruellen dann gefallen wird – vielleicht habe ich zum Relaunch ja auch noch eine kleine Überraschung parat ;)
 

Nun euch noch einen schönen Abend, ich spring wieder in den Editor und mach das Theme BaerchenBruelliger!
 

 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 5,00 out of 5)

Loading...  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*