Summer Breeze 2015 – Nur noch Print@home-Tickets erhältlich!

SB-2014_Luftbild
 

Für das Summer Breeze 2015 sind nur noch Print@home-Tickets erhältlich!:
 

Auf www.sbtix.de gibt es seit heute keine Hardtickets mehr!
 

Wer sich immer noch keine 3-Tages-Karte für die 18. Auflage des SUMMER BREEZE Open Airs gesichert hat, hat nun nur noch die Möglichkeit, sich die folgenden Restkontingente zu sichern:
 

1) Er klickt HIER und kauft sich ganz bequem unser Print@Home-Ticket.
2) Er steuert eine der HIER gelisteten Vorverkaufsstellen an, hinter denen noch kein AUSVERKAUFT-Zeichen prangt.
3) Er kauft sich vor Ort ein Tagesticket. Diese wird es in limitierter Stückzahl für 50,- € ausschließlich an den Tageskassen am jeweiligen Tag geben. Die Tageskassen öffnen jeweils um 10:00 Uhr und sind den ganzen Tag geöffnet. Für den Mittwoch gibt es keine separaten Tagestickets denn dieser Tag ist ein Bonbon für unsere 3-Tages-Gäste.
 

Vielen Dank für euren Support! Wir sehen uns in Dinkelsbühl!

 
 

Quelle: http://www.summer-breeze.de/

 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Loading...  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*