Summer Breeze 2015 – Endspurt Ticketvorverkauf

SB15-News51
 

Die Tickets werden rar => „Be Quick or be dead!“
 

Das SUMMER BREEZE 2015 rückt immer näher und dementsprechend werden auch unsere Ticketkontingente immer knapper.
 

Auf www.sbtix.de gibt es nur noch knapp 2.000 Tickets und die ersten angeschlossenen VVK-Stellen werden in Kürze “Ausverkauft!” melden. Haltet euch also ran, wenn ihr noch eines unserer begehrten Hardtickets ergattern wollt.
 

Wer sich dennoch lieber sein Ticket daheim am Computer ausdrucken mag, der sei nochmals auf unsere Print@Home-Tickets aufmerksam gemacht, die es weiterhin unter folgendem LINK zu kaufen gibt.
 

In diesem Sinne: Seid schnell oder ihr verpasst die Metal-Party des Jahres!

 
 

Quelle: http://www.summer-breeze.de/

 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Loading...  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*