Summer Breeze 2015 – 2 neue Bands bestätigt

SB15-Logo
 

Lang ist die letzte Bandbestätigung für das Summer Breeze 2015 schon her, doch hier haben wir zum Ausgleich 2 neue Bands und damit insgesamt schon 119 Bands auf dem Breeze ´15!
 

SB15-thy-art-is-murder
 
THY ART IS MURDER

Deathcore? Moderner Death Metal? Death Metal mit Einflüssen aus dem Metalcore? Scheißegal, wie man es nun bezeichnet, eines steht fest: THY ART IS MURDER killen!
Auf bisher zwei Alben haben uns die rabiaten Australier schon gehörig die Fresse poliert. Und macht man nach den ersten Hörproben des neuen Materials eine simple Hochrechnung, bleibt nur ein Ergebnis: Man sollte besser schon mal die Termine beim Schönheitschirurgen und beim Zahnarzt machen, denn wenn THY ART IS MURDER mit uns fertig sind, sehen wir schlimmer aus als der zerstörte Darth Vader-Helm im aktuellen Star Wars-Trailer. Furztrockene Riffs, mächtige Stakkato-Attacken, Vocals direkt aus der Hölle und jede Menge Hass sprengen rücksichtlos jeden einzelnen Halswirbel, bevor uns mit filigranem Melodieverständis fein säuberlich die Zähne samt gesunder Wurzeln aus den Zahnfleisch gerissen werden. Macht euch gefasst auf eine Demonstration, wie Härte und Brutalität im Jahre 2015 auszusehen hat! THY ART IS MURDER werden kommen, um zu zerstören!

 
 

SB15-kyle-gass-band
 
KYLE GASS BAND

Kyle Gass? Sagt euch nichts? Setzen! 6! Bei Kyle Gass handelt es sich um die eine Hälfte von Tenacious D, die sich mit seiner KYLE GASS BAND selbstständig gemacht hat, um die Lücken, die ihm der Kalender seiner übermächtigen Hauptband bietet, adäquat nutzen zu können.
So freuen wir uns, ihn und seine vier Mitstreiter auf dem SUMMER BREEZE 2015 begrüßen zu dürfen, wo sie die Songs ihres herrlich rockenden, selbstbetitelten Debüts vorstellen werden. Dabei passt die musikalische Ausrichtung der KYLE GASS BAND wunderbar in den Sommer. Luftig, locker und lässig schießt Kyle Gass mit seiner fähigen Truppe einen mitsing- und abgehtauglichen Hit nach dem anderen aus der Hüfte. Seine Kompositionen versprühen latentes Southern (Hard) Rock-Flair und bringen eine Leichtigkeit mit sich, die zwischen all den harten Schwermetallboliden auf dem SUMMER BREEZE eine gern gesehene Abwechslung sein wird. Dies ist der perfekte Soundtrack für den Highway, die biergetränkte Grillparty UND das sommerliche Open Air!

 
 

Quelle: http://www.summer-breeze.de/

 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Loading...  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*