Summer Breeze 2015 – BETONTOD + MILKING THE GOATMACHINE + DEAD LORD

SB15-Kalender

 

Hinter dem 17. Türchen des Summer Breeze 2015 Adventskalender warten wieder 3 Bands:
 
 
 


BETONTOD + MILKING THE GOATMACHINE + DEAD LORD wurden für das Summer Breeze 2015 bestätigt!
 

SB15-betontod
BETONTOD

Antirockstars sind sie, die Jungs von BETONTOD, die im Jahr 2015 in Dinkelsbühl eine ordentliche Deutschpunkrock-Party abfeuern wollen.
Dabei haben BETONTOD längst ihren musikalischen Horizont erweitert und so lugen hier und da auch Ska-Einflüsse oder gar Powerballaden aus dem Ozean BETONTODscher Klangkunst. Sicher, das ist nichts für engstirnige Gesellen, doch wer Bock auf Party, Mitgrölen und deftige Pogo-Einsätze hat, der darf sich den Auftritt der Band aus Rheinberg nicht entgehen lassen. Einfach gemeinsam eine gute Zeit zu haben, dafür stehen BETONTOD; nicht zuletzt auch beim SUMMER BREEZE 2015 in Dinkelsbühl, für das wir sie nach ihrer letztjährigen Absage sofort wieder gewinnen konnten. Also ab zum Bierstand, mit einer Gerstenkaltschale bewaffnet und in den Feiermodus geschaltet. BETONTOD warten auf euch!

 

SB15-milkingthegoatmachine
MILKING THE GOATMACHINE

Im August 2015 wird der Gehörnte seine Abgesandten, die Ziegen, direkt nach Dinkelsbühl auf das SUMMER BREEZE schicken, damit sie dort nach dem Rechten bzw. Bösen sehen. Die Rede ist von MILKING THE GOATMACHINE!
Und bei ihrer Stippvisite haben die Paarhufer jede Menge Spaß in den Backen, wovon vor allem ihr kürzlich veröffentlichtes Coveralbum ‚Greatest Hits – Covered In Milk’ zeugt. Denn wer Klassiker wie ‚Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett’ (Bill Ramsey), When I Come Around’ (Green Day’) oder ‚Major Tom’ (Peter Schilling) durch den Death Metal-Wolf dreht, nimmt sich glücklicherweise selbst nicht allzu ernst. Aber auch die Eigenkompositionen der Truppe um Goatfreed Udder werden für ordentlich Betrieb vor der Bühne sorgen. Die Ziegenmaschine wird euch demnach ihre Hörner mit jeder Menge Slams und Brees bis zum Anschlag in den Arsch rammen, wenn ihr sie nicht rechtzeitig bei selbigen zu packen bekommt. Darauf ein lautes MÄÄÄÄ ÄÄÄ ÄÄÄ!

 

SB15-deadlord
DEAD LORD

Euch dürstet es nach Hardrock der guten alten Schule? Nun, unsere nächste Bestätigung DEAD LORD wird dieses Verlangen eurerseits mit großer Freude beim SUMMER BREEZE 2015 erfüllen.
Die jungen Schweden schwingen hierbei die ganz große Thin Lizzy-Keule, sprich überzeugen mit furztrockenem melodischem Hardrock der sogleich ins Beinkleid geht. Die supermelodiösen Gitarren und der erstklassige Gesang lassen die Siebziger aufleben, ohne dass die Combo dabei altbacken oder angestaubt klingen würde. Somit sollten sich alle Melodieliebhaber diese Band dick und fett auf ihrem „Anschauen!“-Zettel vormerken, denn DEAD LORD haben verdammt großes Potential und werden dieses auch in Dinkelsbühl voll und ganz ausspielen! Versprochen!

 
 

Quelle: http://www.summer-breeze.de/

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*