Summer Breeze 2015 – SONIC SYNDICATE

SB15-sonicsyndicate
 

SONIC SYNDICATE wurde für das Summer Breeze 2015 bestätigt!
 



 

Vier lange Jahre ist es her, dass euch SONIC SYNDICATE auf dem SUMMER BREEZE das letzte Mal ordentlich den Hintern versohlt haben.

Genauso lange war auch die Zeitspanne zwischen ihrem bis dato letzten Lebenszeichen ‚We Rule The Night’ und ihrem neuen, selbstbetitelten Werk. Logisch also, dass wir die Jungs und das hübsche Mädel wieder nach Dinkelsbühl einladen mussten. Die ganzen Line-Up-Wechsel konnten dem Quartett in der Zwischenzeit nämlich nichts anhaben. Ihr moderner Metal-Sound braucht weiterhin keine Vergleiche mit ihren Vorbildern In Flames oder Soilwork (Sänger Strid ist als Gastsänger auf der neuen Platte zu hören) zu scheuen. Und ihre Fans scheinen die Truppe ebenfalls nicht vergessen zu haben, denn auch die neue Scheibe landete wie jedes ihrer Alben (außer dem Debüt) in den deutschen Album-Charts. Dies können nicht viele Formationen von sich behaupten. In diesem Sinne: Frohes Abgehen und Mitsingen!

 
 

Quelle: http://www.summer-breeze.de/

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*