Summer Breeze 2015 – DEATH ANGEL

SB15-deathangel
 

DEATH ANGEL wurde für das Summer Breeze 2015 bestätigt!
 



 

Nachdem sie für das SUMMER BREEZE 2014 leider abgesagt haben, heißt es nun für 2015: Eine der besten Livebands des Thrash Metal-Genres will und wird Dinkelsbühl erobern: DEATH ANGEL aus San Francisco!

Diese ewig junggebliebene Band ist heutzutage auf der Bühne noch genauso effektiv und beeindruckend, wie damals vor ihrem mehrjährigen Aus. Der Zahn der Zeit scheint kein Stück an Mark Osegueda und Co. genagt zu haben, denn die Kalifornier geben auf der Bühne dermaßen viel Gas, dass man sich der freigesetzten Liveenergie nur schwer entziehen kann und in die gute alte Zeit Ende der 80er zurückversetzt fühlt. Hier wird Thrash gelebt, geatmet, geblutet und geschwitzt! Die alten Kumpels von Metallica sind richtig heiß auf das SUMMER BREEZE 2015 und werden uns mit einer spitzen Setlist verwöhnen, die es der nachfolgenden Band extrem schwer machen wird, den DEATH ANGEL-Auftritt zu überbieten! Versprochen!

 
 

Quelle: http://www.summer-breeze.de/

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*