Summer Breeze 2015 – CARNIFEX

SB15-carnifex
 

CARNIFEX wurde für das Summer Breeze 2015 bestätigt!
 



 

Der Deathcore ist mit Sicherheit nicht das zimperlichste Genre, das der Metal zu bieten hat. Aber CARNIFEX gehören innerhalb dieser Szene nochmals zu den wüstesten Vertretern ihrer Zunft.

Die Mannen aus Kalifornien machen alles kaputt, kurz und klein, dem Erdboden gleich. Es scheint direkt so, dass sie die 2012 verordnete, einjährige Pause dazu genutzt hätten, dem ohnehin schon kaum vorhandenen musikalischen Ballast vollends über Bord zu werfen und nur noch zu killen. Liegt es daran, dass man sich ein wenig für den Death Metal ohne Core geöffnet hat? Oder tragen die unterschwellig eingebauten Melodien ihr Scherflein dazu bei, dass die heftigen Parts noch mehr abreißen als zuvor? Fragen über Fragen, auf die CARNIFEX immer nur eine Antwort haben: den ultrabrutalen Tritt in die Fresse! Macht euch schon mal einen Termin beim Zahnarzt eures Vertrauens! Nach diesem Gig auf dem SUMMER BREEZE 2015 werdet ihr ihn brauchen.

 
 

Quelle: http://www.summer-breeze.de/

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*