Summer Breeze 2015 – AMORPHIS

SB15-amorphis
 

AMORPHIS wurde für das Summer Breeze 2015 bestätigt!
 



 

Sie gehören jedes Jahr zu den Top-Bands auf euren Wunschlisten und mit diesem Programm wahrscheinlich noch viel mehr als bisher: AMORPHIS statten uns wieder einen Besuch ab und bringen ihr Parade-Album ’Tales From The Thousand Lakes’ in Dinkelsbühl live auf die Bühne!

Yep, ihr habt richtig gelesen! Die Finnen zollen DEM AMORPHIS-Album überhaupt Tribut, denn mit ’Tales From The Thousand Lakes’ sind die einst jungen Finnen das erste Mal vor 20 Jahren so richtig durchgestartet. Natürlich wird dieser Klassiker in Dinkelsbühl in Gänze dargeboten, doch auch Fans neueren Datums werden auf ihre Kosten kommen, denn der Rest des Programms wird mit einem Best Of-Feuerwerk abgerundet werden! Schön, dass eine der Geburtstags-Shows im August 2015 beim SUMMER BREEZE Open Air in Dinkelsbühl stattfindet, oder nicht?!

 
 

Quelle: http://www.summer-breeze.de/

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*