Summer Breeze 2015 – LANTLÔS

SB15-NEARA
 

LANTLÔS wurde für das Summer Breeze 2015 bestätigt!
 



 

Gleich werden die musikalischen Doktoren, Professoren und Atmo-Abhängigen unter den SUMMER BREEZE-Gängern jauchzen und frohlocken: LANTLÔS feiern Premiere auf dem Festival eures Vertrauens!
Die Nordrhein-Westfalen sind bisher größtenteils unter dem Radar der metallischen Öffentlichkeit geflogen, was sie (noch) zu einem kleinen Geheimtipp macht. Dies wird sich allerdings mit ihrem superben, vierten Album ‚Melting Sun’ ändern, denn auf besagter Platte bewegen sich LANTLÔS weg von ihren schwarzmetallischen Wurzeln und hin zum Ambient-Breitwand-Großformat-Sound. Wer sich also eine post-rockige Variante von Alcest, deren Mastermind Neige auch schon auf älteren LANTLÔS-Scheiben mitgewirkt hat, vorstellen kann, weiß in etwa, was ihn erwartet. Farbenfrohe, ausladende Soundlandschaften gehen über in schroffe Riffklippen, an die – mal stärker, mal sanfter – intensive Emotionen branden, die den Hörer mitnehmen auf eine abwechslungsreiche, musikalische Reise zu den tiefsten Tälern und höchsten Gipfeln. Es wird spannend! Garantiert!

 
 

Quelle: http://www.summer-breeze.de/

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

 
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*