Summer Breeze 2015 – NEAERA

SB15-NEARA
 

NEAERA wurde für das Summer Breeze 2015 bestätigt!
 



 

Ruhig ist es geworden um die Vorzeigeextremsportler von NEAERA. Zu ruhig finden wir, weswegen wir die Münsteraner um einen Auftritt auf dem SUMMER BREEZE 2015 bitten mussten. Und siehe da: Unsere Worte bzw. eure Wünsche wurden erhört!
NEAERA werden euren liebsten Acker 2015 einmal mehr komplett umpflügen, bzw. das Wenige restlos dem Erdboden gleichmachen, das sie bei ihren bisherigen Auftritten in Dinkelsbühl noch intakt gelassen haben! Erinnert sich noch jemand an den Abriss der Zeltbühne im Jahre 2011? Legendär! Ob zu ihrem Gig schon ein neues Album in den Startlöchern steht, ist ungewiss. Aber die Mannen um Frontderwisch Benny haben auch so genug schlagkräftige Hits in der Hinterhand, um die dicksten Walls Of Death des Festivals und Circle Pits um beide Soundtürme heraufzubeschwören. Besser kann man die Aggressivität des Death Metal, die Raserei des Black Metal und die Wucht der Moderne nicht miteinander verbinden! Verabschiedet eure Knochen auf die Intensivstation und euren Nacken in den Ruhestand! Das wird fett!

 
 

Quelle: http://www.summer-breeze.de/

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

 
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*