Summer Breeze 2015 – GHOST BRIGADE

SB15-GHOST BRIGADE

GHOST BRIGADE wurde für das Summer Breeze 2015 bestätigt!
 



 

Was auf dem SUMMER BREEZE 2009 noch als Geheimtipp angekündigt wurde, hat mittlerweile ein Format erreicht, das Headliner-Touren durch Europa zulässt. Zum Hauptact auf dem SUMMER BREEZE 2015 reicht es zwar für GHOST BRIGADE noch nicht ganz, aber ein dickes Ausrufezeichen setzen diese Finnen allemal!
Kein Wunder, denn ihr höchst atmosphärischer und melodischer Death Metal, der auch vor Ausflügen in den Doom-Bereich keinen Halt macht, weist eine solche musikalische und emotionale Bandbreite auf, dass Fans aus diversen Lagern – z.B. Opeth, Katatonia, Amorphis, Insomnium, um nur die am nächsten liegenden zu nennen – in Strömen vor die Bühne pilgern werden, um sich dort wohlig in tonaler Depression zu suhlen. Ein Wechselbad der (musikalischen) Gefühle auf allerhöchstem Niveau! So präsentieren GHOST BRIGADE auf perfekte Art und Weise, wie man Schwermut und Trauer auf der einen und Wut und Aggression auf der anderen Seite in ein homogenes und dichtes Soundgewand packen kann. Eine riesenhafte Aufgabe, an der schon viele Acts gescheitert sind!

 
 

Quelle: http://www.summer-breeze.de/

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

 
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*