SUMMER BREEZE wants you!

SB15-News06

Nun habt ihr die Möglichkeit ein Teil der Crew eures Lieblingsfestivals, des Summer Breeze in Dinkelsbühl, zu werden!
 
 

Wie genau dies abläuft, welche „Qualifikationen“ ihr haben solltet und an wen ihr euch wenden müsst um mitzumachen, erfahrt ihr hier:
 

 

Werde Teil der SUMMER BREEZE-Crew! Es geht ganz einfach, denn wir suchen DICH für unser Streetteam.
Gehst Du auf viele Konzerte? Trinkst Du Dein Feierabendbier am liebsten in der Metalkneipe Deines Vertrauens? Kaufst Du Deine CDs noch ganz old-school im Plattenladen? Schüttelst Du am Wochenende Dein Haupthaar in der nächsten Metaldisco? Willst Du das SUMMER BREEZE und die gesamte Szene aktiv unterstützen?
Sobald Du über 18 bist und eine, mehrere oder alle dieser Fragen mit einem eindeutigen “Ja!” beantworten kannst, bist Du hier absolut richtig.
Neben dem guten Gefühl, unterstützender Teil der SUMMER BREEZE-Crew zu sein, dürfen sich die Mitglieder unseres SUMMER BREEZE Streetteams zusätzlich noch über ein exklusives T-Shirt, coole Gimmicks und die eine oder andere Überraschung auf dem Festival selbst, freuen.
Zögere nicht länger und schreibe eine Bewerbungsmail an streetteam@summer-breeze.de! Diese sollte folgende Infos über Dich enthalten:
-Wann bist Du geboren?
-Wo wohnst Du?
-Welche Metal-Genres hörst Du am liebsten?
-Hast Du schon Streetteam-Erfahrung?
-Auf wie viele Konzerte gehst Du monatlich im Schnitt?
-Welche Metaldiscos, -kneipen oder Plattenläden besuchst Du regelmäßig?
Das SUMMER BREEZE-Team freut sich auf DICH und dankt DIR vorab schon für DEINE Unterstützung!

 

Quelle: http://www.summer-breeze.de/

 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Loading...  
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*