Summer Breeze 2015 – SEPULTURA

SB15-SEPULTURA

SEPULTURA wurde für das Summer Breeze 2015 bestätigt!
 



 

Diese neu bestätigte Band näher vorzustellen, hieße Caipirinhas nach Brasilien zu schleppen: Leute, SEPULTURA kommen zum SUMMER BREEZE 2015!
Mit einer Diskographie, dick wie eine Brockhaus-Enzyklopädie, und tausenden von Shows im Rücken dürfte es wohl niemanden aus unserer beschaulichen Szene geben, der noch NICHT in Kontakt mit Paolo Jr., Andreas Kisser und Co. gekommen ist. Und ganz gleich, wie man zu ihren Werken der Neuzeit steht, live überzeugen SEPULTURA immer und überall! Schließlich weiß die Band was ihre Troops Of Doom wollen und so werden sie auch in Dinkelsbühl eine bunte Mischung aus alten Klassikern und neuen Nackenbrechern aus dem Hut zaubern. Ein kleiner Tipp am Rande noch: Alle Schlagzeuger unter euch sollten in Dinkelsbühl ihre Augen nicht vom 2011 eingestiegenen Drummer Eloy Casagrande lassen, denn was dieser Typ hinter seiner Schießbude fabriziert, wird euch die Freudentränen in die Augen treiben!

 

Wenn SEPULTURA auf dem Summer Breeze 2015 zur rechten Zeit am rechten Ort ist sehe ich mir sie an. Extra für sie zu den Bühnen werde ich wohl eher nicht gehen.
 

Wie sieht es bei euch aus? Werdet ihr euch diese Band ansehen?
 
 

Quelle: http://www.summer-breeze.de/

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

 
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*