Summer Breeze 2015 – PYOGENESIS

SB15-PYOGENESIS

PYOGENESIS wurde für das Summer Breeze 2015 bestätigt!
 



 

Nach einer Schaffenspause, die eine gefühlte Ewigkeit andauerte, kehrt die nächste Bestätigung endlich wieder auf die Bühne zurück: PYOGENESIS werden beim SUMMER BREEZE 2015 zu Gast sein!
Die ursprünglich aus dem Rhein-Neckar-Kreis stammende Band zählte in ihren Anfangstagen zu den hoffnungsvollsten Newcomern im Bereich melodischer (Gothic) Death Metal mit viel Atmosphäre. Im Laufe ihrer Karriere schwamm sich die Band um Gitarrist Flo v. Schwarz allerdings von ihren brutalen Wurzeln frei, justierte ihr Soundkleid stetig neu und konnte so eine immer größer werdende Anhängerschar hinter sich versammeln. Spätestens mit dem abwechslungsreichen Erfolgsalbum ‚Twinaleblood’ war die Band auch international nicht mehr von der Landkarte wegzudenken, und in der Heimat konnten PYOGENESIS ihren Status fest untermauern… Nun wollen es die Jungs noch einmal wissen und werden deshalb im Sommer 2015 mit einer bestens abgeschmeckten Songauswahl in Dinkelsbühl antanzen, nicht nur um ihre alten Fans in Verzückung zu setzen, sondern auch um neue hinzuzugewinnen. Check ’em out!

 

PYOGENESIS sagt mir garnichts. Ich werde mir die Band die Tage mal anhören und dann entscheiden ob ich sie mir auf dem Summer Breeze 2015 ansehen werde.
 

Wie sieht es bei euch aus? Werdet ihr euch diese Band ansehen?
 
 

Quelle: http://www.summer-breeze.de/

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

 
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*