Summer Breeze 2015 – POWERWOLF

SB15-POWERWOLF

POWERWOLF wurde für das Summer Breeze 2015 bestätigt!
 



 

D.E.R. Senkrechtstarter der deutschen Heavy Metal-Szene der letzten Jahre lädt ein weiteres Mal zur Messe auf den heiligen Äckern in Dinkelsbühl ein: POWERWOLF haben ihr Kommen bestätigt!
Und wer das Rudel bei seinem letzten Gastspiel im schönen Bayern gesehen hat, kann erahnen, dass man auch 2015 eine spektakuläre Bühnenshow gepaart mit einem Hitfeuerwerk präsentiert bekommen wird. Einem regelrechten Triumphzug gleicht der Karriereaufschwung der Wölfe: Ein Klasse Album folgt dem nächsten, packende Liveshows werden wie am Fließband abgezogen; wie sagt man so schön? Die Band hat einen Wahnsinns-Lauf und steht derzeit voll im Saft! So dürft ihr euch auch beim SUMMER BREEZE auf eine äußerst unterhaltsame (Attila!), musikalisch perfekte und showtechnisch beeindruckende Livedarbietung gefasst machen, bei der ein Höhepunkt den nächsten jagen wird! Definitiv ein erstes Highlight im noch jungen Billing des Festivals 2015, das von keinem verpasst werden darf!

 

POWERWOLF war die 1. Band welche ich bei meinem 1. Summer Breeze (2007) gesehen habe. Damals einfach nur weil gerade im Partyzelt Mittwochabend nix anderes kam. Ich denke, ich würde sie mir nochmal ansehen wenn nichts parallel läuft und es wettertechnisch hinaut. Nicht weil ich sie wirklich gut finde, aber hey jedes Jahr ne dumme Band und da passt POWERWOLF für das Summer Breeze 2015 voll hinein…
 

Wie sieht es bei euch aus? Werdet ihr euch diese Band auf dem Summer Breeze 2015 ansehen?
 
 

Quelle: http://www.summer-breeze.de/

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

 
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*