Summer Breeze 2015 – KNORKATOR

SB15-KNORKATOR

KNORKATOR wurde für das Summer Breeze 2015 bestätigt!
 



 

Diese extraordinäre Band kann man eigentlich nur mit einem Trommelwirbel ankündigen, so here we go: *Trommelwirbel* Meine Damen und Herren, Deutschlands meiste Band der Welt traut sich nach Dinkelsbühl! KNORKATOR!
Frisch, fromm, fröhlich und frei wird es also im August 2015 beim SUMMER BREEZE zugehen, wenn die Berliner in ihrer unnachahmlichen Art die Bühne in Dinkelsbühl erklimmen und euch ein Potpourri ihrer größten Hits vor den Latz knallen. Dass dabei im Publikum kein Auge trocken und bei der Band kein Gelenk un-verrenkt bleibt, versteht sich von selbst, schließlich haben Alf Ator, Stumpen und der Rest der Rasselbande einen Ruf zu verlieren! Und mal ganz ehrlich: Wer die Eier hat, ein Kinderbuch wie ‚Struwwelpeter’ zu vertonen, dem ist ein gewisses Maß an Wahnsinn nicht abzusprechen, und genau dieser wird bei der KNORKATOR-Show auf dem BREEZE vorherrschen. Mit verdammt viel Spaß, guter Laune und enorm viel Musikalität garniert, versteht sich…

 

KNORKATOR ist die 2. Top Band des Summer Breeze 2015 für mich *freu*. Die Spinner wollte ich schon immer mal sehen, beim letzten Summer Breeze wo sie aufgetreten sind konnte ich leider nicht kommen, dieses Mal werde ICH sie mir nicht entgehen lassen!
 

Wie sieht es bei euch aus? Werdet ihr euch diese Band auf dem Summer Breeze 2015 ansehen?
 
 

Quelle: http://www.summer-breeze.de/

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

 
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*