Summer Breeze 2015 – KATAKLYSM

SB15-KATAKLYSM

KATAKLYSM wurde für das Summer Breeze 2015 bestätigt!
 



 

Northern Hyperblast over Dinkelsbühl! Die Kanadier KATAKLYSM reisen im Sommer 2015 zum SUMMER BREEZE Open Air an, um euch gehörig den Popo zu versohlen!
Das dürfte den Jungs um Muskelpaket Mauricio Iacono auch nicht sooo schwer fallen, treffen sie beim SUMMER BREEZE-Publikum doch exakt auf die Horde Fans, die nur allzu gerne zu Hits wie ’Serenity In Fire’, ‚In Shadows & Dust’ oder ‚Crippled And Broken’ die Wiese in Dinkelsbühl umpflügt. Wo andere Bands kleckern, legen KATAKLYSM gerne noch eine Schippe drauf, sei es in Sachen Brutalität oder gar Geschwindigkeit, so dass man schon jetzt vor seinem geistigen Auge die gewaltigen Moshpits und bangenden Köpfe sehen kann. Die Ahornblätter werden hierfür das Ihre beisteuern, seid ihr bereit dazu dem etwas entgegenzusetzen?! Wir hoffen doch sehr!

 

KATAKLYSM ist der 1. Hammer der angekündigten Bands auf dem Summer Breeze 2015 für mich. Hier wird bei Wind und Wetter hingegangen, diese Truppe hat mich bisher bei jedem Live-Auftritt weggehauen und richtig Spaß gemacht. Zugegeben finde ich, dass die neuen Alben nicht mehr ganz an die etwas älteren rankommen, aber das ist Jammern auf hohem Niveau ;)
 

Wie sieht es bei euch aus? Werdet ihr euch diese Band auf dem Summer Breeze 2015 ansehen?
 
 

Quelle: http://www.summer-breeze.de/

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

 
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*