Summer Breeze 2015 – ENSIFERUM

SB15-ENSIFERUM

ENSIFERUM wurde für das Summer Breeze 2015 bestätigt!
 



 

Ihr wollt euch körperlich verausgaben, mitsingen, die Fäuste in die Höhe reißen, die Köpfe schütteln oder gar mitschunkeln?! Euch kann geholfen werden, denn Finland’s Finest kommen nach Dinkelsbühl geschippert: ENSIFERUM!
Unbestritten gehören ENSIFERUM zu den besten Kapellen, die die Viking Metal-Szene hervorgebracht hat. Zwar hat ihre letzte Scheibe ‚Unsung Heroes’ mittlerweile auch schon zwei Jahre auf dem Buckel und die Fans dürsten nach neuem Material. Doch mit einem neuen Label im Rücken dürften die Finnen in ihrer Kreativität beflügelt werden, so dass sie im Sommer 2015 mit Sicherheit mit neuem Songmaterial in Dinkelsbühl auflaufen werden. Und wenn der Trend anhält, dürften auf dem neuen Plastikdreher wieder genügend erstklassige Mitsinghits enthalten sein, um den SUMMER BREEZE-Auftritt in eine gelungene Galavorstellung zu verwandeln. Wienert also schon jetzt eure Trinkhörner, setzt euren Met an, ölt eure Stimmbänder und schärft eure aufblasbaren Plastikschwerter: ENSIFERUM rufen zu den Waffen! In Dinkelsbühl! Im Sommer 2015! Beim SUMMER BREEZE 2015!!!

 

ENSIFERUM gehört zu den Bands welche ich übers Jahr verteilt nicht so viel anhöre, dennoch irgerndwie mag und mir daher wohl den Auftritt auf dem Summer Breeze 2015 ansehen werde, außer die Spielzeit beißt sich mit sonstigen Bands / Plänen.
 

Wie sieht es bei euch aus? Werdet ihr euch diese Band ansehen?
 
 

Quelle: http://www.summer-breeze.de/

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

 
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*