Summer Breeze 2015 – DARK TRANQUILLITY

SB15-DARK TRANQUILLITY

DARK TRANQUILLITY wurde für das Summer Breeze 2015 bestätigt:
 



 

Sie sind Pioniere des melodischen Göteborg Death Metal und räumen in Deutschland IMMER ab: DARK TRANQUILLITY!
Der großen musikalischen Kunst dieser fünf Musiker kann man sich schwer entziehen, von der Bühnenpräsenz der Jungs – allen voran sei hier natürlich Frontmann Mikael Stanne genannt – ganz zu schweigen. Der letzte Auftritt auf dem SUMMER BREEZE glich einem Triumphzug, alle Hände waren bis weit hinter den FOH-Turm oben, Diver flogen im Sekundentakt in den Fotograben, es war eine riesige Party im Gange. Vehement wurde die Band von euch im Anschluss an diesen sensationellen Auftritt erneut gefordert, nun konnten die sympathischen Schweden ihren Terminplan endlich um das SUMMER BREEZE 2015 erweitern. Und die Erwartungen werden ob der Vergangenheit hoch sein, doch wir und die Band sind sicher, dass nach der DARK TRANQUILLITY-Show 2015 in Dinkelsbühl niemand enttäuscht vom Platz gehen wird! Empfangt sie also mit offenen Armen und sorgt dafür, dass DARK TRANQUILLITY ein weiteres Mal ob der Fanreaktionen beim SUMMER BREEZE geplättet die Bühne verlassen. Wir zählen auf euch!

 

DARK TRANQUILLITY gehört zu den Bands die ich mir nochmal genauer ansehen muss, um genau sagen zu können auf welche Liste sie kommen. Aktuell sind sie mal auf „nicht ansehen“.
 

Wie sieht es bei euch aus? Werdet ihr euch diese Band auf dem Summer Breeze 2015 ansehen?
 
 

Quelle: http://www.summer-breeze.de/

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

 
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*