Summer Breeze 2015 – CANNIBAL CORPSE

SB15-CANNIBAL CORPSE

Cannibal Corpse wurde für das Summer Breeze 2015 bestätigt:
 



 

In ihren Anfangstagen gehörten sie zu den extremsten Bands überhaupt, über all die Jahre ihres Bestehens haben sie unzählige Kollegen nachhaltig beeinflusst und 2015 kommen sie mit einem vorzüglichen neuen Album in der Hinterhand zum SUMMER BREEZE: CANNIBAL CORPSE!
Während sie Anfang der Neunziger nur für die ganz Harten der Szene interessant waren, haben sich CANNIBAL CORPSE mittlerweile mit ihren unzähligen Alben in viele Herzen der Fans gespielt und sich ob ihrer herausragenden musikalischen Fähigkeiten mittlerweile auch die Gunst der Kritiker erspielt. Eines hat sich in all den Jahren allerdings – zum Glück! – nicht geändert: die gnadenlose Brutalität ihres Songmaterials, die auch heute noch Feingeister in die Flucht treibt, US-Death Metal-Fans allerdings vor Entzückung die Köpfe rotieren lässt. Und eines ist Fakt: Auf CANNIBAL CORPSE kann man sich als Fan immer verlassen: Auf Platte wird ebenso gemetzelt wie live on stage, so dass auch im Sommer 2015 die Schlachtplatte in Dinkelsbühl beruhigt angerichtet werden kann!

 

Cannibal Corpse ist nun nicht zwingend eine Band des Summer Breeze 2015 für die ich extra zur Bühne springe. Sollte jedoch die Spielzeit in das restliche Programm passen und das Wetter (vergessen wir nach 2014 das Wetter nicht!) dann könnte ich es mir vorstellen eine Runde zu „Make Them Suffer“ mitzugrölen =)


 

Wie sieht es bei euch aus? Werdet ihr euch diese Band auf dem Summer Breeze 2015 ansehen?
 
 

Quelle: http://www.summer-breeze.de/

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

 
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*