Summer Breeze 2014 – Vorfreude!

SB-2014_Logo

 
Der Countdown tickt unbarmherzig herunter, doch im Falle dieser Deadline ist dies erfreulich.

Das Summer Breeze 2014 ist keine Woche mehr entfernt, ja richtig gelesen. In nicht einmal einer Woche um diese Zeit sitze ich (wenn alles läuft wie geplant) entspannt im Campingstuhl unter dem Pavilion, zische ein Bierchen, ess etwas unverderblich transportables (noch ist nicht eingekauft) und freue mich darauf, meine Pentax K5 mit dem Pentax SMC-DA 60-250mm f4,0 SDM Objektiv das 1. Mal in einen Bühnenbereich mitzunehmen.

Abgesehen von der Fotoausrüstung, gibt es natürlich noch einige anderen Dinge zu packen, da ich für ein verlängertes Wochenende bei meinen Eltern bin, muss ich mal herausfinden was genau ich alles einpacken muss, man will ja nichts „überlebenswichtiges“ vergessen :D
 


 
Als kleinen positiven Vorgeschmack ist ja nun seit 7 Tagen das neue Eluveitie Album „Origins“ erhältlich und um mich auf den Auftritt vorzubereiten wird das schon fleißig angehört – hier eine kleine Probe für euch:

Mit King, gibt es ordentlich Action.

 
Auf der anderen Seite ist „Call of the Mountains“ vielleicht ja sogar was fürs Radio, dennoch nettes Lied im Gesamtbild der CD!

 
 

SB14-Grobes Vorpacken

 
 

So ist mein aktueller Haufen an möglichen Dingen die ich fürs Breeze benötige bzw. gepackt habe. Ich muss sagen, dass ist ganz schön anstrengend für ne Sache zu Packen die noch so „lange“ hin ist, irgendwie fühlt sich das falsch an… aber was muss das muss, zur Not bleibt ein Teil des Krams halt bei meinen Eltern zwischengelagert (die freuen sich bestimmt :D).

Der große Haufen „Flausch-Kram“ kommt daher, dass ich im Kofferaum vom Auto schlafe und der etwas härter ist als der Wiesenboden auf dem Campingplatz…
 
 

Kleidung ist noch nicht dabei, dafür ist die Fotoausrüstung schon zusammengesammelt und sicher verstaut und freut sich auf den ersten Festivaleinsatz. Möglich gemacht hat dies die freundliche Presseakkreditierung der Summer Breeze Verantwortlichen – danke nochmals an dieser Stelle und auf ein tolles Festival, ich freue mich tierisch =)
 

Den nächsten Überblick gibt es dann nach dem Einkaufen der Lebensmittel…
 

Man sieht sich auf dem Summer Breeze 2014,

Chris
 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

 
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*