Summer Breeze 2014 – Silverdust Shop ist ausverkauft!

SB14-News-18

 
Guten Morgen,

es ist soweit, der Silverdust Shop hat keine Tickets mehr für das Summer Breeze 2014! Wer sicht jetzt ganz spontan nocht entschieden hat, dass er doch aufs Breeze möchte muss eine der anderen Möglichkeiten nutzen noch schnell an sein Ticket zu kommen:
 
 

 

Der Silverdust Shop ist ausverkauft! Auf www.silverdust-shop.de gibt es seit heute keine Tickets mehr!

Wer sich immer noch keine 3-Tages-Karte für die 17. Auflage des SUMMER BREEZE Open Airs gesichert hat, hat nun nur noch die Möglichkeit, sich die folgenden Restkontingente zu sichern:
1) Er klickt HIER und kauft sich ganz bequem unser Print@Home-Ticket.
2) Er steuert eine der HIER gelisteten Vorverkaufsstellen an, hinter denen noch kein AUSVERKAUFT-Zeichen prangt.
3) Er kauft sich vor Ort ein Tagesticket. Diese wird es in limitierter Stückzahl für 50,- € ausschließlich an den Tageskassen am jeweiligen Tag geben. Die Tageskassen öffnen jeweils um 10:00 Uhr und sind den ganzen Tag geöffnet. Für den Mittwoch gibt es keine separaten Tagestickets denn dieser Tag ist ein Bonbon für unsere 3-Tages-Gäste.

Vielen Dank für euren Support! Wir sehen uns in Dinkelsbühl!

 

Quelle: http://www.summer-breeze.de/

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

 
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*