Summer Breeze 2014 – Meine Must-See Bands!

SB-03-06-2014-RO_4c.indd

 
Guten Morgen,

wie ihr wisst kommen auch dieses Jahr jede Menge Bands zum Summer Breeze 2014. Leider wird es mir wieder nicht vergönnt sein alle zu mögen und dammit schaue ich mir auch definitiv nicht alle an ;)

Welche Bands auf der „Must-See“-Liste sind könnt ihr jedoch im Folgenden nachlesen:

 
 
 
 

 

Mittwoch:
Nach dem Anreise und Aufbaustress muss man Mittwochs schon 1x noch die Sau rauslassen können. Die ein oder andere „kleinere“ Band muss ich mal noch Probehören, aktuell steht nur eine Band auf dem Programm:
– 23:00 bis 00:00 Uhr: Unleashed (nicht das ich viel von der Band kenne, aber eines kann ich auch noch mitgrölen):

 
 

Donnerstag:
Der Donnerstag ist einer meiner Highlight-Tage. Es spielt ELUVEITIE, einer DER Gründe warum ich dieses Jahr unbedingt mal wieder auf mein geliebtes Summer Breeze musste:
– 16:10 bis 17:10 Uhr: Eluveitie

 
– 18:20 bis 19:20 Uhr: Arch Enemy (Falls mir die kleine Verschnaufpause nach Eluveitie schon zum regenerieren reicht, ansonsten lass ich Arch Enemy aus und bin erst wieder zu Equilibrium vor den Stages.)
– 19:25 bis 20:25 Uhr: Equilibrium
 
 

Freitag:
Freitag ist der Fun-Tag, mit J.B.O und EGF:
– 16:10 bis 17:10 Uhr J.B.O.
– 19:30 bis 20:15 Uhr Excrementory Grindfuckers
 
 

Samstag:
Zum Abschluss heißt es dann nochmal alle Kraftreseveren mobilisieren und den Himmel brennen lassen <3 - 22:55 bis 00:25 Uhr HEAVEN SHALL BURN     Zugegeben klingen 7 Bands ziemlich ärmlich und vielleicht schaue ich mir noch die ein oder andere Band mehr an, aber fest eingeplant sind mal diese 7 und ich freu mich darauf wie ein Kind auf Weihnachten (also die Geschenke, nicht die Kirche davor xD)!!!   Man sieht sich in der Wall, s Baerchen  

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

 
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*