Summer Breeze 2014 – Running Order online

SB-03-06-2014-RO_4c.indd

 
ENDLICH ist es soweit,

die Running Order für das Summer Breeze 2014 steht und das lustige Planen all der Bands, welche man theoretisch gerne sehen möchte geht los. Wie jedes Jahr in welchem ich aufs Breeze gefahren bin, werde ich auch dieses Jahr die letzten Tage bevor es losgeht meine persönliche Running Order posten und darüber philosophieren was ich mir so ansehe und was eher weniger^^.
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 

Wegen diverser kurzfristiger, bedauernswerter Bandabsagen, die ihr sicherlich in unseren News verfolgt habt, hat es dieses Jahr länger als gewohnt gedauert. Aber nun ist sie endlich fertig: die Running Order für das SUMMER BREEZE Open Air 2014! Auf www.summer-breeze.de steht sie als PDF für euch zum Download bereit.
Außerdem könnt ihr euch auch wieder eure ganz persönliche, nur eurem eigenen Geschmack gehorchende Running Order erstellen. Einfach HIER klicken, eure favorisierten Bands mit einem Häkchen markieren, eure persönliche Running Order, ausdrucken und abschädeln.
Viel Spaß beim Planen!

 

Quelle: http://www.summer-breeze.de/

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

 
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*