Summer Breeze 2014 – Umbenennung der Party Stage

SB2014-News-05

 
Guten Morgen,

zu Ehren von Michael Trengert wurde die Party Stage auf dem Summer Breeze 2014 zur T-Stage umbenannt. Diese Umbenennung wird zukünftig so beibehalten werden. Was es damit aufsich hat erfahrt ihr im Folgenden:
 
 
 

 
 
 

Wir haben uns dazu entschlossen, zu Ehren von Michael ‚Mr. T’ Trengert die Bühne im Partyzelt von ‚Party Stage’ in ‚T Stage’ umzubenennen. Dies soll ein Tribut an den Mann sein, ohne den das SUMMER BREEZE Open Air heutzutage in dieser Form nicht existieren würde.
Nicht nur als einer von zwei Geschäftsführern sondern auch als Freund, Kollege und Hans Dampf in allen Gassen hat Michael Trengert in den vergangenen Jahren das SUMMER BREEZE Open Air entscheidend mitgeprägt. Als einer der „Macher“ hinter den Kulissen der Szene hat er extrem viel für diese getan, viel bewegt, an damals kleine und heute sehr große Bands geglaubt und bei allen Menschen, die ihm begegnet sind, einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Nach langem Kampf ist er leider Ende September 2013 verstorben. Im Andenken an einen großartigen Menschen werden die bestätigten Bands somit zukünftig neben der Main Stage, Pain Stage und Camel Stage auch auf der T Stage spielen.

 

Quelle: http://www.summer-breeze.de/

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

 
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*