Summer Breeze 2014 – Gemeinsame Anreise für Gruppen erleichtert!

SB2014-News-02

 
Guten Morgen,
nachdem es bei meinem letzten Summer Breeze 2011 noch ordentlich Probleme bei unserer Anreise gab, scheint man sich mittlerweile ein System überlegt zu haben, um es Gruppen zu erleichtern anzureisen. Wie dieses System aussieht erfahrt ihr hier!
 
 
 

 
 
 

In den vergangenen Jahren gab es immer wieder berechtigte Beschwerden darüber, dass ein gemeinsames Campen, also mit Leuten, die nicht zusammen mit euch angereist sind, nicht möglich war. Die Ordner haben euch auf die jeweils freie Fläche verwiesen und ihr hattet keine Möglichkeit, Platz für die noch fehlenden PKW frei zu halten. Auch dies wollen wir weiter verbessern. Wenn Ihr mit mehreren PKW aus unterschiedlichen Richtungen anreist um auf dem SUMMER BREEZE gemeinsam zu campen oder eure Gruppe bei den Einfahrtsschleusen auseinandergerissen wird, habt ihr die Möglichkeit euch wieder zu treffen. Dies geht allerdings nur, wenn ihr dem „Rechten Weg“ folgt. So müsst Ihr in den ganz rechten Schleusen eure Bänder abholen und auch bei der Weiterfahrt auf der rechten Spur bleiben, um auf die Fläche zu gelangen, auf der ihr dann auf die anderen warten könnt. Bitte achtet auf die entsprechend knallroten Zeichen mit der Aufschrift „Rechter Weg“. Bei der Ankunft auf dem Gelände bitte mit den Einweisern und Securities sprechen, so dass diese wissen, dass ihr zusammengehört.

 

Quelle: http://www.summer-breeze.de/

 

[ratings]

 
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.